Sie sind hier: Startseite

Philosophie der Bilder

Wer sich von mir fotografieren lässt, darf Ansprüche stellen. Jenen nach Individualität in erster Linie. Diese gilt es "in Szene" zu setzen. Ich nehme mir die Zeit um ein Gegenüber wirklich zu erfassen. Und um das Erfasste dann individuell passend umzusetzen. So ergeben sich Fotos mit Tiefe, Ausdruck und Charakter. Mein Ziel sind jeweils nicht möglichst viele und möglichst bunte Fotos, sondern gute und zeitlose Bilder, welche immer auch eine nachträgliche Bildbearbeitung beinhalten.

Die auf dieser Webseite zu sehenden Bilder zeigen keine professionellen oder bezahlten Modelle. Das Umfeld ist jeweils so, wie es zu jeder Zeit existiert - sei es bei mir im Studio oder irgendwo vor Ort. So gesehen zeigen die Bilder sehr praktisch auf, was jede oder jeder Interessierte von einem Shooting mit mir erwarten kann und darf.