Sie sind hier: Startseite » Kontakt

Kontakt & Kurzvita

Kontakt

Postalische Anschrift:
Michel Matthey de l'Etang
Oberemattstrasse 29
4133 Pratteln
Baselland / Schweiz

Ich bin oft unterwegs und nehme während Shootings keine Telefonate an. So ist das E-Mail oft der beste Weg der Kontaktnahme. Aber auch per Telefon gelingt der Kontakt - der Anrufbeantworter ist immer aktiv.

Telefon 061 821 86 03
E-Mail mm@portraitierungen.ch

Adresse des Fotostudios:
Hauptstrasse 52
4132 Muttenz
Baselland / Schweiz

Vita

Geboren 1967 in der Romandie. Vor vier Jahrzehnten in der Region Basel angekommen, wo ich mich seither zu Hause fühle.

Seit 2006 arbeite ich selbständig als professioneller und freier Fotograf.

Seit 2007 betreibe ich mein eigenes Fotostudio an der Hauptstrasse in Muttenz.

Es war mir immer wichtig, ein weites Feld an fotografischen Aufgaben wahrnehmen zu können. Konkret heisst dies, sowohl private, wie auch kommerzielle Kunden zu bedienen und sowohl im Studio, wie auch on location aktiv zu sein. Obwohl ich auch Bilder verkaufe (meist städtische, landschaftliche und naturbezogene Motive), besteht meine Arbeit hauptsächlich darin, als Dienstleister auftragsbezogen die Wünsche anderer in Fotografien umzusetzen.

2020 habe ich die Drohne in mein Angebot aufgenommen: Als Drohnenfotograf und auch Filmer inklusive der kompletten Produktion von vertonten Videos und Filmen.

2021 habe ich meine Tätigkeiten auch auf die bodengestützte Film- und Videoproduktion ausgeweitet. So biete ich heute bildliche Komplettlösungen an - im Studio, on location und aus der Luft.

Das Portraitieren von (Privat-)Menschen ist wie erwähnt nur ein Teil meines fotografischen Daseins. Der nachstehende Link verweist auf meine "normale" kommerzielle Website. Dort ist zu sehen, was ich sonst noch in Bildern festhalte.
www.belichtungen.ch

Weitere Fotos und Informationen zum Thema "Hochzeitsfotografie" finden sich auf meiner Webseite www.hochzeitsfotograf-basel.ch. Dort konzentriere ich mich auf meine Angebote und mein Portfolio als Hochzeitsfotograf, der ich sehr gerne bin.

Mein Insta Account: https://www.instagram.com/fotografbasel/