Sie sind hier: Startseite

Mein Fotostudio in Muttenz

Fotoshootings im Studio

können auf einer Fläche von über 150 m2 stattfinden. Ich fotografiere hier in erster Linie Menschen - privat und für alle möglichen Arten der Publikation.

Termine kann ich nur nach Voranmeldung respektive Absprache wahrnehmen - idealerweise per E-Mail (da ich oft fotografisch unterwegs bin) oder telefonisch.

Ein Blick in mein Atelier

Entrée / Hospitality Area

Fotostudio Matthey de l'Etang

Adresse des Studios: Hauptstrasse 52 in 4132 Muttenz, Baselland.

Der Hauseingang liegt in der Seitenstrasse (Rössligasse), das Studio selbst befindet sich im ersten UG.

Plansituation meines Fotostudios

Für die Anreise mit dem ÖV

ist das Tram Nummer 14 ideal: Von Basel oder Pratteln kommend bei der Haltestelle "Muttenz Dorf" aussteigen. Von dort sind es keine zwei Minuten bis zum Studio.

An der selben Haltestelle verkehrt auch der Bus der BLT Linie 60, welcher mein Fotostudio an die Achse Bottmingen - Oberwil - Biel-Benken anbindet.

Auch die SBB bieten tolle Verbindungen von Basel und Pratteln/Liestal/Rheinfelden nach Muttenz. Vom Bahnhof dauert der Fussmarsch zum Fotostudio allerdings eine knappe Viertelstunde. Wer mit viel Gepäck anreist, darf sich dann gerne von mir abholen lassen.