Sie sind hier: Startseite » Fotoshootings

Fotoshootings

Fotoshootings:

Momente festhalten. Lebensabschnitte dokumentieren. Mit den Facetten des eigenen "Ichs" spielen. Für sich selbst oder für Menschen, welche für uns wichtig sind.

Shootings im Fotostudio

Sinnliche Portraits, lebendige Familienbilder, nüchterne Akte, Schwangerschaftsbilder, Paarbilder, frechere Inszenierungen, erotische Momente, witzige Momente, spezielle Augenblicke. Solo. Zu zweit. Als Gruppe oder Familie.

Ich nehme mir gerne die Zeit, auf mein(e) Gegenüber einzugehen und versuche, jedes Shooting individuell zu gestalten. Wenn möglich, bespreche ich ein Fotoshooting so weit im Voraus, dass wir am Tag des Shootings mit gemeinsamen Vorstellungen und Zielen ans Werk gehen können.

Ein Shooting ist in der Regel so aufgebaut, dass aus verschiedenen Sets (eine Kombination unterschiedlicher Lichtsituationen, Hintergründe, Mobiliar etc.) sehr unterschiedliche Bilder entstehen. Aus der Vielfalt der so entstandenen Bilder suchen wir dann gemeinsam (oder auf Wunsch auch ich alleine) die besten und speziellsten Bilder aus. Diese werden im Nachgang von mir bearbeitet und in Originalauflösung in digitaler Form übergeben. Auf Wunsch kann ich auch Prints anfertigen.

Let's go!

Direkte Links zu verschiedenen Bildkategorien

  • Fotoshootings querbeet

    Fotos querbeet durch verschiedene Genres, allesamt bei Fotoshootings in meinem Studio entstanden.

  • Portraits

    (Gesichts-)Portraits stellen den direkten Zugang zu einem Menschen her - auch wenn wir ihn gar nicht kennen. Entsprechend ist das "Portrait" jener Typ Bild, welcher am meisten verwendt wird. Portraits haben das Handy-Zeitalter nicht nur überlebt, sondern dadurch noch einen Aufschwung erlebt.

  • Fotoshootings für Familien

    Fotoshootings mit und für Familien.

  • Schwangerschaft

    Die Schwangerschaft ist eine ausserordentliche Zeit - für sich selbst, den Partner und das ungeborene Kind. In Fotos festgehalten eine wunderbare Erinnerung.

  • Sinnliche Momente

    Sinnliche Fotoshootings.

Generell gilt:

Ich nehme mir gerne die Zeit, auf mein(e) Gegenüber einzugehen und versuche, jedes Shooting individuell zu gestalten. Wenn möglich, bespreche ich ein Fotoshooting so weit im Voraus, dass wir am Tag des Shootings mit gemeinsamen Vorstellungen und Zielen ans Werk gehen können.

Ein Shooting ist in der Regel so aufgebaut, dass aus verschiedenen Sets (eine Kombination unterschiedlicher Lichtsituationen, Hintergründe, Mobiliar etc.) sehr unterschiedliche Bilder entstehen. Aus der Vielfalt der so entstandenen Bilder suchen wir dann gemeinsam (oder auf Wunsch auch ich alleine) die besten und speziellsten Bilder aus. Diese werden im Nachgang von mir bearbeitet und in Originalauflösung in digitaler Form übergeben. Auf Wunsch kann ich auch Prints anfertigen.