Sie sind hier: Startseite

Fotoshootings: FAQs und Antworten

Stellen Sie auch Gutscheine aus?

Gutscheine für Fotoshootings stelle ich gerne und für alle Arten von Shootings aus.

Shootings auch am Wochenende oder abends möglich?

Das Studio und die gesamte Ausrüstung sind zu meiner alleinigen Verfügung. So können die Shootings zu jeder Zeit stattfinden.

Kann ich Pass-Fotos machen lassen?

Nein, sorry.

Machen Sie Bewerbungsbilder?

Ja, sehr gerne. Bei Bewerbungsbilder-Shootings mache ich wahlweise ein einzelnes oder drei Bilder. Die Idee hinter den drei Fotos ist die, dass je nach Branche oder Firma ein anderes Bild das jeweils beste sein kann und dass es deshalb sinnvoll ist, je nach anvisierter Zielgruppe ein alternatives Bild zur Verfügung zu haben. Selbstverständlich bearbeite ich die Bilder noch nachträglich, damit Sie auch wirklich den besten Eindruck machen können.

Preis für ein einzelnes Bild: 80 CHF
Preis für drei Bilder: 130 CHF

Wieviel kostet die Bearbeitung und Retouche?

Die professionelle Bildbearbeitung, wie auch allfällige Retouchen, sind elementare Bestandteile eines guten Bildes. Entsprechend gehört diese Dienstleistung zum Paket und kostet nicht extra.